Partner werden



Unsere Philosophie bei no limit ist es mit einem kleinen Budget viel zu erreichen. So konnten wir im Rahmen von summer2go über 82.000 Menschen erreichen und die Kosten hierfür waren sehr gering. Hätte man versucht ein christliches Event zu veranstalten und die Massen von Suchenden in eine Gemeinde einzuladen, hätte wir dafür große Millionenbeträge aufbringen müssen.

Die summer2go-Bewegung breitet sich sehr stark aus, aber damit sind auch unsere Ausgaben gestiegen. Wir möchten dich bitten, als unser Partner uns hier zur Seite zu stehen. Ohne eure Hilfe kann die große Ernte nicht eingeholt werden. Ich möchte dich ganz persönlich bitten uns in diesem Anliegen zu unterstützen.

Wenn du uns in dieser Vision finanziell unterstützen möchtest, dann würden wir uns über ein Spende freuen.

Spendenkonto:

no limit e.V.
Evangelische Bank
IBAN: DE92520604100003904636
BIC: GENODEF1EK1

Wir sind berechtigt, Spendenbescheinigungen auszustellen.