Du kannst helfen...

Am Samstag den 25.04.15 erschütterte ein schweres Erdbeben Nepal und bisher gibt es über 6.000 Tote.


Wir haben gerade mit dem Global Outreach Day-Leiter aus Nepal gesprochen. Viele Menschen haben Angst und haben alles verloren, so auch einige Mitarbeiter und Pastoren.

In den letzten beiden Jahren haben wir in Nepal beim Global Outreach Day einen großen Durchbruch erlebt und 147.000 Menschen haben ihr Leben Jesus gegeben.

Für dieses Jahr war ihr Plan, beim G.O.D. eine 4wöchige Aktion zu starten unter dem Motto: Evangelium verkünden und Gutes tun!
Diese Aktion kommt genau zum richtigen Zeitpunkt und wir wollen sie in dieser verheerenden Situation unterstützen.  

Lasst uns beten, dass in dieser entsetzlichen Situation vielen Menschen dort geholfen wird und sich zehntausende für Jesus entscheiden.

Bitte hilf auch ganz praktisch mit einer Spende mit dem Vermerk „Nepal“, damit wir unsere Mitarbeiter in Nepal unterstützen können.

Vielen Dank!



Spendnenkonto:
no limit e.V.
Betreff: Nepal
IBAN: DE39 5206 0410 0103 9046 36
BIC: GENODEF1EK1