summer2go 2019 geht es weiter.

Folgende Daten stehe schon fest:

Tour A: 17. -26. Juli (komplett Berlin)

Tour B: 28. Juli - 6. August (angefragt Bayreuth & Augsburg)

 

Weitere Informationen folgen bald.

Wir sind Gott so dankbar für das, was er in den letzten Jahren getan hat: Zeichen & Wunder und tausende Menschen, die er errettet hat.
Gott wird auch 2019 gewöhnliche Christen für außergewöhnliche Dinge gebrauchen.

2019 SCHREIBST DU GESCHICHTE MIT GOTT.

Wir werden mehrere Städte mit der Kraft Gottes und seiner errettenden Botschaft fluten. Und DICH machen wir fit dafür. DU wirst erleben, wie Gott DICH gebraucht, Menschen zu retten und zu heilen. DU wirst die Antwort für viele Menschen sein.

Sei 2019 mit dabei!


KOSTEN:

Es wird dich alles kosten. Du wirst auf deiner Luftmatratze schlafen und ständig von Leuten umgeben sein. Es wird dich deine Bequemlichkeit kosten, doch du wirst ein unvergessliches Abenteuer mit Gott erleben.

TOUR A: wird noch ermittelt 
TOUR B: 
wird noch ermittelt
BEIDE TOUREN: 
wird noch ermittelt

Treffpunkt und Abschluss:

Treffpunkt ist jeweils in der ersten Stadt einer Tour zwischen 15 & 17 Uhr.
Abschluss ist jeweils in der letzten Stadt einer Tour um ca. 15 Uhr.

Melde dich jetzt an und erlebe dein persönliches Abenteuer mit Gott.

Dein Werner Nachtigal und das no limit Team


Onlineanmeldung ist Pflicht!
Anmeldung hier