Es geht weiter! summer2go 2019

Tour A: 17. -26. Juli (komplett Berlin)

Tour B: 28. Juli - 6. August (Bayreuth & Augsburg)

 

Wir sind Gott so dankbar für das, was er in den letzten Jahren getan hat: Zeichen & Wunder und tausende Menschen, die Er errettet hat. 

Wir werden mit 70 jungen Leuten in Deutschland unterwegs sein, um das Evangelium weiterzuerzählen. Es wird die elfte Tour sein, und bislang haben auf diese Art über 8000 Menschen vom Evangelium gehört und Jesus in ihr Leben eingeladen.

Gott wird auch 2019 gewöhnliche Christen für außergewöhnliche Dinge gebrauchen. Bist du dabei?

SCHREIBE GESCHICHTE MIT GOTT

Wir werden die Städte auf unserer Tour mit der Kraft Gottes und seiner errettenden Botschaft fluten. Und DICH machen wir fit dafür. DU wirst erleben, wie Gott DICH gebraucht, Menschen zu retten und zu heilen. DU wirst die Antwort für viele Menschen sein.

KOSTEN: 
Es wird dich alles kosten. Du wirst auf deiner Luftmatratze schlafen und ständig von Leuten umgeben sein. Es wird dich deine Bequemlichkeit kosten, doch du wirst ein unvergessliches Abenteuer mit Gott erleben.

Eine Tour kostet 205,- €, BEIDE TOUREN 345,- €.

Treffpunkt und Abschluss:

Wir starten am 17. Juli in unserer no limit-Basis in Berlin-Pankow, Anreise ist zwischen 15 und 17 Uhr. Abschluss ist am 26. Juli gegen 15 Uhr.

Am 28. Juli geht’s zwischen 15 und 17 Uhr in der FCG Bayreuth los zur zweiten Tour. Das Ende der Tour wird am 06. August 2019 in der Gemeinde Neues Leben in Augsburg sein.

 

Melde dich jetzt an und erlebe dein persönliches Abenteuer mit Gott.


Verbindliche Anmeldung NUR online!

Dein Werner Nachtigal und das no limit Team

Anmeldung hier