kirchentag2go Dortmund 21.-23. Juni

Über 100.000 Menschen kommen zum Kirchentag nach Dortmund. Die Atmosphäre wird gerade in diesem Lutherjahr besonders sein. 

Vom 19. – 23. Juni 2019 findet der Deutsche Evangelische Kirchentag in Dortmund statt.

Wir werden mit einem Team von Freitag, den 21. Juni, bis Sonntag, den 23. Juni dort sein, um auf den Straßen mit den Menschen ins Gespräch über den Glauben zu kommen und das Evangelium kreativ weiterzugeben. Schlafen werden wir in den Räumen einer Dortmunder Kirchengemeinde, die uns auch mit Frühstück versorgen wird. Nach dem anschließenden Teaching geht’s los, und wir werden für den Rest des Tages in der Stadt unterwegs sein.

Und du kannst von deiner Schule sogar frei bekommen. Du musst es dort nur rechtzeitig genug absprechen. Sonderurlaub auf Arbeit ist auch möglich. Du kannst also voll dabei sein.
(Weitere Infos dazu hier:
https://www.kirchentag.de/teilnehmen/bildungs_und_sonderurlaub/ )

Wenn du dabei sein willst, melde dich hier an:

Genauere Planung der Tage folgt noch.

Hier Anmelden