kirchentag2go Dortmund 21.-23. Juni

Über 100.000 Menschen kommen zum Kirchentag nach Dortmund. Die Atmosphäre wird besonders sein, da viele Menschen kommen um zu suchen...

Vom 19. – 23. Juni 2019 findet der Deutsche Evangelische Kirchentag in Dortmund statt.

Wir werden mit einem Team von Freitag, den 21. Juni, bis Sonntag, den 23. Juni dort sein, um auf den Straßen mit den Menschen ins Gespräch über den Glauben zu kommen und das Evangelium kreativ weiterzugeben. Schlafen werden wir in den Räumen der Josua Kirche Dortmund (https://josuakirchedortmund.de/), die uns auch mit Frühstück versorgen wird. Nach dem anschließenden Teaching geht’s los, und wir werden für den Rest des Tages in der Stadt unterwegs sein.

 

Die Teilnahme am kirchentag2go kostet 30,-€ (für Unterkunft, Frühstück und Hefte für unsere Aktionen). Anreise bitte selbst organisieren!

Noch ein Hinweis: Mit deiner Anmeldung zum kirchentag2go erwirbst du KEIN Ticket für den Evangelischen Kirchentag! Das brauchen wir für unsere Aktionen auf der Straße nämlich nicht.

Wenn du dabei sein willst, melde dich hier an:

Genauere Planung der Tage folgt noch.

Wenn du dabei sein willst, melde dich hier an:

Hier Anmelden