2go - Movement

 

Die Vision:


1. Christen zu mobilisieren und zu trainieren, das Evangelium zu verkündigen.
2. Menschen mit dem Evangelium zu erreichen.

27 Länder • 6.000+ Christen mobilisiert •  60.000+ Menschen erreicht  • 7.000+ Entscheidungen

Mit 100 Jugendlichen ging es 2008 durch fünf Städte und der Start von summer2go war erstaunlich. Über 700 Menschen entschieden sich für Jesus und viele Jugendliche erlebten erstaunliche Dinge mit Gott.

Überall wurde das Evangelium verkündigt und Menschen bekehrten sich bei Mc Donalds, in der U Bahn, sogar unter der Dusche in einem Freibad. Das Spektrum reichte vom Obdachlosen bis hin zum Reichen, vom Ingenieur bis zur Kellnerin. Sogar Mörder, Verbrecher und Prostituierte bekehrten sich. Die Teilnehmer der Tour erlebten, wie durch ihr Gebet Menschen auf der Straße dramatisch geheilt wurden, z.B. eine Frau aus Frankfurt, die neun Jahre gelähmt im Rollstuhl saß und zum ersten Mal wieder laufen konnte.


Seitdem erleben wir einen echten evangelistischen Aufbruch.

In den letzten 7 Jahren wurden durch das 2go-Movement über 6.000 Christen für Evangelisation mobilisiert, über 60.000 Menschen erreicht und mit mehr als 7.000 konnten wir das Gebet der Lebensübergabe beten.

- Ein 15-jähriges Mädchen betete für einen Blinden und Gott öffnete seine Augen
- Ein Teenie betete für einen halbseitig gelähmten Mann, der kurz danach vollständig geheilt war
- Ein Team betete im Krankenhaus für eine krebskranke Frau, der Arzt stellte kurz danach ihre Heilung fest



Jede 2go-Veranstaltung besteht aus folgenden Inhalten:


1. Teaching


- was ist unsere Botschaft
- wie sieht ein evangelistisches Gespräch aus
- wie führt man jemanden zu Jesus
- dein Zeugnis
- Kommunikation
- Argumente für den Glauben
- Heilung und Befreiung
- Predigtworkshops
- Kreativworkshops


2. Evangelisation in kleinen Teams, so das jeder aktiv wird – learning by doing!

3. evangelistische Open Airs

Gerne könnt ihr uns auch zu how2goWeekends einladen. Nähere Infos hier.